reflections

Kein Kiez König mehr? Fast traurig

bisschen alt der Artikel aber trotzdem: http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/gesellschaft-kein-kiez-koenig-mehr-auf-st-pauli/991136.html

 

Ich finds etwas schade, dass die alten Tagen vorbei sind. Irgendwie gehört so ein richtiger Boss doch dazu. Ein Pimp, ein Zuhälter der den Hamburger Kiez kontrolliert und Huren, Nutten, Escorts, Prostituierte, Freudenmädchen und natürlich die Freier in Schach hält. Dafür sorgt, dass alles seine Ordnung hat.

Kennt ihr noch "Der König von St.Pauli?" Lief vor gefühlten 15 Jahren im Fernsehen:

 

Da komm ich mir fast alt vor

24.11.14 19:27

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ben (24.11.14 19:32)
na typisch für myblog. Videos gehen auch nicht richtig...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung