reflections

Heyho

My first blog. Ich habe tatsächlich noch nie einen Blog geschrieben. Obwohl ich sonst viel schreibe, privat und beruflich, aber dieses Bloggen fand ich immer albern. Und jetzt mach ich es selber

 

Nein, man verändert eben auch seine Ansichten zu Dingen. Früher mochte ich Kaffee nur mit extrem viel Milch, heute nehme ich nur ganz wenig. Früher dachte ich Berlin ist die geilste Stadt der Welt, heute denke - nein viel mehr WEISS ich, dass es Hamburg ist.

 Wie auch immer, ich werd hier ein paar Sachen über Hamburg niederschreiben, die wirklich COOL sind. Also bestimmte keine Politik.

Bis bald, Ben (BBB)

18.11.14 17:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung